top of page
MoveWork.jpg
Juventus.jpg
GEBA Logo short_final-01.png

Das Projekt "MOVE and WORK - LernRaum Europa" wird im Rahmen des Programms "Juventus - Integration durch Austausch" durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.

BMAS-EU_Foerderlogo_2021_1.jpg
BMAS-EU_Foerderlogo_2021_2.jpg

Kooperationsvertrag unterschrieben - MOVE and WORK entsendet nach Andalusien

  • info96485
  • 22. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 24. Apr.

Ignacio Vázquez de la Torre, Geschäftsführer Don Bosco und Anja Bannat, Geschäftsführung GEBA bei der Unterzeichnung
Ignacio Vázquez de la Torre, Geschäftsführer Don Bosco und Anja Bannat, Geschäftsführung GEBA bei der Unterzeichnung

Am 10.04.2025 unterzeichneten Ignacio Vázquez de la Torre und Anja Bannat die Kooperationsvereinbarung zum neuen transnationalen Projekt der GEBA MOVE and WORK. Dazu reiste auch Christina Schmidt als Projektleitung nach Spanien, Sevilla zur Don Bosco Stiftung. Wir freuen uns, die bereits seit über 10 Jahren bestehende transnationale Kooperation auch für die nächsten drei Jahre der Projektlaufzeit von MOVE and WORK fortführen zu können. Geplante Entsendungsorte sind Sevilla und Granada ab 2026.


Die Kooperation mit der Don Bosco Salesianer Stiftung entstand 2015 mit ersten Austausch- und Entsendeprojekten. Als Pilotprojekt seitens Don Bosco fand im letzten Jahr die erste Entsendung  spanischer Jugendlicher aus Sevilla, Córdoba und Granada nach Münster, im Rahmen des Projektes ALMA statt. Proyecto Alma - Fundación Don Bosco/ ALMA in der Lokalzeit Münsterland.


Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Entsendung münsteraner Gruppen nach Andalusien. MOVE and WORK – LernRaum Europa gestartet!




Das Projekt „MOVE and WORK“ wird im Rahmen des Programms „Juventus – Integration durch Austausch“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.



 
 
 

Comentários


Não é mais possível comentar esta publicação. Contate o proprietário do site para mais informações.
bottom of page