Gruppe 3 ist aufgebrochen: Griechenland wartet
- 12. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Am vergangenen Montag hat sich bereits unsere dritte Gruppe auf den Weg gemacht – diesmal wieder nach Griechenland. Mit viel Vorfreude, gut gepacktem Gepäck und einer ordentlichen Portion Reiselust startete die Gruppe in ihr nächstes Abenteuer. Das Foto zeigt die Stimmung bei der Abreise: gespannt, motiviert und bereit für neue Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungen.
Wir wünschen der Gruppe ein gutes Ankommen, viele spannende Erlebnisse und eine erfolgreiche Zeit vor Ort. Sammelt unvergessliche Erinnerungen!





Kommentare